Hüttenregeln

 

Hüttenruhe

Hüttenruhe ist von 22:00 bis 8:00. Bei angemeldeten Feiern besteht natürlich eine Ausnahme. Frühaufsteher bitten wir, sich angemessen zu verhalten.

 

Küchenzeiten

Frühstück ist von 8:00 bis 10:00.

 

Warme Küche von 11:30 bis 19:00. Sollte jemand noch nach 19:00 vom Hunger betroffen sein, so können wir kleine Speisen anbieten.

Bei späterer Anreise werden nach Absprache Ausnahmen gemacht.

 

Nichtraucherhütte

Es herrscht absolutes Rauchverbot in der gesamten Hütte.

 

Hunde

Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen. Jedoch wird eine Reinigungspauschale pro Zimmer verrechnet. Wir bitten euren Liebling jedoch schon bei der Reservierung anzugeben.

 

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sowohl im Lager, als auch in den Doppelzimmern im Preis inbegriffen.

 

Handyempfang und Internet

Mit dem Mobilfunkanbieter A1 ist der Handyempfang problemlos. Alle anderen Anbieter funktionieren bei uns nicht.

Falls jemand aber dennoch mal telefonieren möchte, wir stellen gerne unser Festnetz zur Verfügung.

 

Wlan steht nicht zur Verfügung - dafür ein Stamperl Schnaps!

 

Check-In - Check-Out

Check-In: ab 14 Uhr

Check-Out: bis 10 Uhr

 

..... gut zu wissen

Wenn ihr als Tagesgast zu uns auf Besuch kommt, dann ist eine Parkgebühr in Höhe von € 2,00 zu entrichten. (Parkautomat steht bei der Hauskapelle). 

Für Hausgäste sind eigene Parkplätze ausgewiesen. 

Wir bitten um Verständnis, da wir auch den Parkplatz instand halten müssen. 

 

Zahlungsmittel

Wir akzeptieren nur Barzahlung.

 

 

 

Falls sonst noch Informationen benötigt werden, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

 

 

 

 

Allgemeine Ausstattung

 

  • Gaststube - Mariandl's Stube
  • Gastgarten
  • Skiraum
  • Seminarraum
  • Hauskapelle
  • Trockenraum
  • Waschmaschine